Las Vegas

Las Vegas

Wir starten unsere Reise in der Spielestadt Las Vegas und nutzen hier die Zeit, um uns zu aklimatisieren und den Jetlag abzubauen. Da wir schon zum dritten Mal hier sind, ist unser Drang alles zu erkunden nicht mehr sehr groß. Eigentlich haben wir auch für den ersten Abschnitt nichts im Voraus geplant und wollten wir eigentlich auch nicht viel unternehmen und hier wirklich zur Ruhe kommen, aber was soll ich sagen, in Las Vegas gibt es halt ein großes Angebot, um sich die Zeit zu vertreiben und wirklich viel Sehenswertes.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

  1. Tag: Wir haben uns nun das zweite Mal das Bellagio gebucht, das ,wie wir finden, bedeutsam entspannter als das Winn ist und wenn man sich nicht ständig dressen möchte, mit Familie viel gemütlicher ist. Für den ersten Tag haben wir uns eine Kabane für $ 800,- gebucht, um so richtig zu entspannen. – Resümee hierzu: super Service, Softdrinks und Wasser im Preis inbegriffen und im eigenen Kühlschrank gekühlt, Sonnenschirm, 4 Liegen. Abends haben wir uns fürs Bellagio-Buffet $ 79,99 p.P. entschlossen, wo jeder auf seine Kosten kommt.
  2. Tag: Frühstück im Pool-Restaurant COMO – sehr freundliches Personal, gute Auswahl an Speisen und faire Preise. Danach sind wir zu Fuß zur Sphere, wo wir uns `The Sphere Experience‘ ansehen. Gleich weiter von dort geht es mit dem Taxi zum Top Golf. Zu Abend essen wir im Momofuku, wo es zwar echt lecker, aber auch überteuert ist.
  3. Tag: Nachmittags Hubschauberflug bei Maverik-Tours zum Grand Canyon. Cocktails im Bellagio in der ‚Baccarat Bar & Lounge‘. Am Abend sind wir im Cesar‘s Palace beim Buffet.

Wenn Sie sich dem Mittelpunkt des Artikels nähern, bietet dieser Absatz die Möglichkeit, frühere Ideen mit neuen Erkenntnissen zu verbinden. Nutzen Sie diesen Raum, um alternative Perspektiven darzustellen oder auf mögliche Fragen der Leser einzugehen. Finden Sie ein Gleichgewicht zwischen Tiefe und Lesbarkeit, sodass die Informationen leicht verständlich bleiben. Dieser Abschnitt kann auch als Übergang zu den abschließenden Punkten dienen, wobei das Tempo beibehalten wird, während Sie die Diskussion zu ihrem Ende führen.

Fazit


Bellagio: Familienfreundliches Hotel und auch mit $. seinen Preis wert
Kabana: beim Pool-Areal buchbar (ab 8 Uhr geöffnet)
1 Tag (9 a.m. – 5 p.m.), mit 4 Liegen, Fruit Plate

The Sphere Experience: mit $ seinen stolzen Preis wert, da man echt viel zu sehen bekommt – nur schwindelfrei muss man sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert